Bist du dabei? Werde Gastgeber oder Gastgeberin!

 

Lade zu einem Essen ein und hilf mit, Veränderung zu bringen! 

Als Gastgeber/in erhältst du von Women‘s Hope International ein Paket mit Informations- und Dekorationsmaterial. Einladungskarten kannst du unten auf der Seite herunterladen und ausdrucken.

Registriere dich gleich hier und jetzt als Gastgeber/-in für Dinner for Change 2019!

Ja, ich bin dabei
und werde Gastgeber oder Gastgeberin!

ACHTUNG: Einige Anmeldungen werden vom System verschluckt! Falls du nicht innert zwei Werktagen Antwort erhältst, kontaktiere uns bitte per Email an dinnerforchange@womenshope.ch oder Telefon 031 991 55 56. Danke!

Anzahl erwartete Teilnehmer (inkl. Gastgeber) *

 

Ich bin noch nicht sicher. Bitte erinnert mich in ein bis zwei Wochen an die Mitmach-Aktion!

Hier kannst du Einladungskarten herunterladen und in der benötigten Menge ausdrucken:

Einladungskarte für beidseitigen Druck

Einladungskarte für einseitigen Druck

 

Stefanie war Gastgeberin eines Dinners im Mai 2018.

Erfahre, was sie geplant hatte – und warum:

Folgende Restaurants machen bei Dinner for Change mit: